Zielpublikum festlegen

Kundennähe

Wirkung

News

BCV "cross-media" Werbekampagne... "Trop fort!"

BCV "cross-media" Werbekampagne... "Trop fort!"

Addem und BCV weiterhin ihre Zusammenarbeit im Jahr 2015. Man findet mehrere Massnahmen über verschiedene Kommunikationskanäle im Jahr 2015 statt. 

Auf dem Netzwerk "Naville" gibt es zwei Kampagnen. Zuerst findet man Bildschirmen mit einem spezifische Nachricht. Dann gibt es auch eine "sampling" Kampagne für alle jungen Menschen (15-25 Jahre).

Im parallel, in Juni und in September findet man auch eine Cups Kampagne statt.

Kunden

BCV

Zielpublikum

Jungen (15-25 ans) - Waadt Kanton

Ausgewählte Netzwerke

  • Unterricht und Ausbildung
  • Naville

Werbekampagnen

  • Naville: 21 Verteilungsstellen, 10'000 Kontakte
  • Cups: 8 Verteilungsstellen, 60'500 Kontakte 

Ambient Media

Sampling, Bildschirmen und Cups