Zielpublikum festlegen

Kundennähe

Wirkung

News

Addem und GENILEM, "Es ist beendet"...

Addem und GENILEM, "Es ist beendet"...

Am 18. November 2011 wurde Addem ausgewählt, um während drei Jahren von der Unterstützung durch GENILEM zu profitieren.

Drei Jahre später, Ende 2014, nach ca. dreissig Gesprächen mit unserem Coach - Bastien Bovy - endete das schöne Abenteuer... Welchen Weg hat das Unternehmen rückblickend in drei Jahren zurückgelegt!

Wie angenehm war es, da man manchmal, angesichts bestimmter, im Alltag aufgetretener Situationen derart beansprucht war, sich jeden Monat auf einen zusätzlichen Kopf verlassen zu können!

Bastiens Blick von außen hat uns diese ganzen drei Jahre hindurch viel gebracht. Die Zusammenarbeit endet, aber nicht die Freundschaft, die im Laufe der Zeit entstanden ist. Das schöne Abenteuer von Addem geht natürlich weiter!

Bevor wir uns verabschieden, ein kleines Augenzwinkern an GENILEM, das 2015 sein 20jähriges Bestehen feiert, insbesondere dank der Hilfe von Paten, mit welchen Addem gern langfristig zusammenarbeiten würde. Um diesem Verein, der die Gründer junger, innovativer Unternehmen unterstützt, einen Gegendienst zu erweisen.