Zielpublikum festlegen

Kundennähe

Wirkung

News

News

Campagne easyJet

Campagne easyJet

Zum zweites Mal diesem Jahr easyJet Vertrauen Addem für eine Kampagne im Netzwerke "Bildung und Ausbildung" und "Business - Start-up" in der ganze Westschweiz schenkt.

Mehr lesen

BCV Werbekampagne

Addem erneuert in seinem Netzwerk "Bildung und Ausbildung". Die "Welcome Bags BCV" haben die Aufmerksamkeit der neuen Studenten an der Universität von Lausanne angezogen.


Kunde

BCV

Zielpublikum

Studenten

Ausgewählte Netzwerk

Universität von Lausanne

Werbekampagne

1 Verteilungsstellen, 1 Tag, 1500 Kontakte

Ambient Media

Welcome bags

Mehr lesen
Campagne Citycable

Campagne Citycable

In Oktober stellt die Firma Citycable ihr neues TV-Angebot im Netzwerk „Home“ von Addem vor. Dazu werden mehr als 13'000 individuell gestaltete Pizzabox an Haushalte geliefert.

Mehr lesen