Veröffentlicht am 2. Oktober 2013
Zum zweites Mal diesem Jahr easyJet Vertrauen Addem für eine Kampagne im Netzwerke "Bildung und Ausbildung" und "Business - Start-up" in der ganze Westschweiz schenkt.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2013
Zum zweites Mal diesem Jahr easyJet Vertrauen Addem für eine Kampagne im Netzwerke "Bildung und Ausbildung" und "Business - Start-up" in der ganze Westschweiz schenkt.
Veröffentlicht am 25. September 2013
Addem erneuert in seinem Netzwerk "Bildung und Ausbildung". Die "Welcome Bags BCV" haben die Aufmerksamkeit der neuen Studenten an der Universität von Lausanne angezogen.
Kunde
BCV
Zielpublikum
Studenten
Ausgewählte Netzwerk
Universität von Lausanne
Werbekampagne
1 Verteilungsstellen, 1 Tag, 1500 Kontakte
Ambient Media
Welcome bags
Veröffentlicht am 15. September 2013
In Oktober stellt die Firma Citycable ihr neues TV-Angebot im Netzwerk „Home“ von Addem vor. Dazu werden mehr als 13'000 individuell gestaltete Pizzabox an Haushalte geliefert.
© Addem • 2011 - 2024
Developement Pixeleez • Webdesign Bruce and Willis