Zielpublikum festlegen

Kundennähe

Wirkung

News

News

Werbekampagne BCV - Naville

Werbekampagne BCV - Naville

Im Juni, profitiert die BCV der Partnerschaft zwischen Addem und Naville, um ihre "Junge Werbekampagne" starten. Es gibt Bildschirmen in einige Naville und Sampling von "Portemonnaie", die an jede Jungen von 15 - 25 Jahre alt in der Kasse des Naville verteilen.

Mehr lesen
Werbekampagne Citycable - Mundial 2014

Werbekampagne Citycable - Mundial 2014

Lieferant für Multimedia-Dienste in der Stadt von Lausanne hat auch seine Auswahl für die WM 2014 gemacht! Citycable wählte das Netzwerk "Home" von Addem für seine Sommer-Kampagne. Entdecken Sie alles hier unter!

Mehr lesen

Werbekampagne Centre Thermal d'Yverdon

Von Mitte April bis Mitte Mai hat das Thermalzentrum von Yverdon-les-Bains eine Kampagne für Studenten des Kantons Waadt gemacht. In den 5 größten waadtländischen Studentenorten wurden 40'500 Becher verteilt.

Mehr lesen
Pizzabox und Werbekampagne TRN und Net+

Pizzabox und Werbekampagne TRN und Net+

Zur Fußballweltmeisterschaft haben die Firma "Téléréseau de la Région Nyonnaise" und ihre Partner von La Côte (SEIC und SEFA) sowie ihre walliserischen Kollegen der Gruppe Net+ das Netzwerk „Home“ von Addem gewählt. Entdecken Sie hier die Erscheinungsbilder ihrer Kampagnen!

Mehr lesen