Zielpublikum festlegen

Kundennähe

Wirkung

News

News

Spezielle Werbekampagne von l'Hebdo für die Studenten

Spezielle Werbekampagne von l'Hebdo für die Studenten

Im Herbst macht die Zeitung  "L'Hebdo" eine spezielle Werbekampagne für die Studenten in der Romandie.

Mehr lesen
Die Bundesregierung hat Addem beauftragt

Die Bundesregierung hat Addem beauftragt

Im Oktober hat die Bundesregierung Addem beauftragt, um eine gezielte Kampagne zur Förderung der Leistungen der Armee für Mädchen ausgerichtet zu erzielen.

Mehr lesen
Addem macht eine Werbekampagne für Foncia

Addem macht eine Werbekampagne für Foncia

Im September hat Foncia das "Naville" Netzwerk von Addem, um "sampling"  in der Romandie zumachen. Das Ziel ist, die Broschüre "Acheter" an alle Personen von 35 Jahre alt und älter verteilen, die an Investitionen in Immobilien interessiert sind.

Mehr lesen

Citycable Pizzabox Werbekampagne

Lieferant für Multimedia-Dienste in der Stadt von Lausanne hat auch seine Auswahl für die WM 2014 gemacht! Citycable wählte das Netzwerk "Home" von Addem für seine Sommer-Kampagne. Entdecken Sie alles hier unter!

Mehr lesen